Herzlich Willkommen bei XALAX.DE
Turbo Pascal: Wie die meisten Computerbegeisterten habe auch ich mit Turbo Pascal angefangen. Hier findet ihr drei Programme dich ich für ein Praktikum (mit Aufgabenstellung und Lösung) eines Freundes erstellt habe.
Visual Basic: Nachdem die DOS Zeit sich verabschiedet hatte begann ich meine ersten Windows Programme mit Visual Basic zu erstellen. Dabei entstanden zwei damals sehr nützliche Tools: ein Termin-Erinnerer und ein ID3-Tag Such-Einfüg-Bearbeit-Ausdruck Programm.
PHP: Zu Beginn des Internetzeitalters freundete ich mich sehr schnell mit PHP an und setzte unter anderem verschiedene Sortieralgorithmen um.
Haskell: Eine ganz andere Art zu Programmieren ist die mit Haskell - eine funktionale Programmiersprache. Ich habe einige Aufgaben incl. Lösung die wir während des Studiums erhalten haben online gestellt.
AD_USB Tracker: Ein recht umfangreiches Programm, mit C# implementiert, ist der AD_USB Tracker.
Letzte Änderung: 03.01.2008